WMF2012

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Frühjahrstreffen 2018

Zeitraum: 27.04 - 01.05.2018
Örtlichkeit:
Wohnmobilpark Bingen
Außerhalb 11 (Mainzer Straße),
55411 Bingen
Organisatoren:
Karin und Klaus sowie
                Petra und Joachim


Da leider meine Aufzeichnung verschwunden sind, hier eine Kurzform des Frühjahrstreffen:

Die Anreise erfolgte am Freitag und endete mit einem gemütlichen Abend im vorhandenen Partyzelt. Am Samstag sind wir mit dem Bus zum Fähranleger und dort mit dem Schiff von Bingen nach Assmannshausen  
gefahren. Mit der Sesselbahn ging es dann aufwärts zum Niederwalddenkmal, von dort zu Fuß wieder runter nach Rüdesheim und zurück mit dem Schiff nach Bingen. Den Abend lassen wir mit Grillen ausklingen.
Der Sonntag führt uns nach Bingen, dort nehmen wir an einer 2-stündingen Stadtführung teil. Das Abendessen nehmen wir im "Bauerschorsch" ein.
Am Montag geht es mit dem Rad am Rhein entlang. Ein großer Teil nimmt daran teil, der Rest macht es sich auf dem Platz gemütlich. Abends treffen wir uns im Schiffs- und Ausfluglokal "Winterhafen" zum Essen.
Ein rundrum gelungenes Treffen (Wetter hat auch gestimmt) geht am Dienstag nach einem gemeinsamen Frühstück schon wieder zu Ende.


Danke an Karin, Klaus, Petra und Joachim für die super Organisation!

Bis demnächst
Eure Gunilla

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü