WMF2012

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Herbsttreffen 2015


Zeitraum:
02. - 04.10.2015
Örtlichkeit: Naturfreunde Haßfurt
Am Hafen 8,
97437 Haßfurt
Organisator: Gertraud und Holger

Leider sind meine Aufzeichnungen und die Anzahl der Bilder (war zu beschäftigt um zu fotografieren) für dieses Treffen ziemlich mickrig. Daher fällt dieser Bericht kurz und knapp aus:

soweit ich micht entsinnen kann, war es das bisher größte Treffen mit 32 Wohnmobilen. Einige Schnuppergäste gesellten sich zu uns, bei denen wir hoffentlich einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Das Wetter hat super mitgespielt, so dass wir alle gemeinsamen Aktivitäten im Freien veranstalten konnten. Eine Radtour nach Zeil war eines der Programmpunkte. Mehrere Besuche des schönen kleinen Städtchen Hassfurt waren ebenfalls an der Tagesordnung. Zweimal haben wir das Naturfreundehaus zum Essen besucht, ansonsten wurde gegrillt, lecker Kuchen verdrückt, viel gelacht, einiges getrunken und ...  an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry (ist ja auch schon wieder über 1 Jahr her).


Aber es war auf jeden Fall ein schönes Treffen (daran kann ich mich noch erinnern), vielen Dank an Getraud und Holger für die Organisation.

Herzliche Grüße
Eure Gunilla

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü