WMF2012

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Herbsttreffen 2018

Zeitraum: 28.09. - 03.10.2018
Örtlichkeit:
Wohnmobilstellplatz "Beim Ätsche"
Jahnstraße 2
69434 Hirschhorn
Organisatoren:
Gunilla und Gisela

Das Herbsttreffen findet dieses Jahr in Hirschhorn am Neckar statt. Am Freitag erfolgt die Anreise. Wie immer sind schon einige Vorort als wir ankommen. Den Abend lassen wir im Zelt ausklingen.

Samstag findet eine Führung im Hirschhorner Schloß statt. Das „Spanferkelessen bei Ätsche“ ist klasse. Allerdings macht uns ein Sturm einen kleinen Strich durch die Rechnung - siehe Zeitungsartikel.

Die Planwagenfahrt mit Brauereibesuch und Mittagessen am Sonntag findet tollen Anklang. Es macht einfach immer wieder Spaß, mit der Truppe etwas zu unternehmen. Am Abends gemütliches Beisammensein.

Den Montag verbummeln wir auf dem Platz, jeder macht sein Ding und alle sind happy. Das Abendessen im DEBO 800° ist sehr lecker.

Die Schifffahrt am Dienstag von Neckarsteinnach nach Heidelberg mit anschließendem Bummeln durch die Stadt erfreute viele.
Am Abends grillen wir nocheinmal gemeinsam.

Und schon wieder ist Mittwoch und wir müssen abreisen.

Es war für alle hoffentlich ein schönes Treffen - Gisela und mir hat die Organisation Spaß gemacht und das Treffen gut gefallen.
Bis bald
Eure Gunilla

Hier ein kleiner Zeitungsartikel aus der Rhein-Neckar-Zeitung vom 06.10.2018

Ein kleiner Wehmutstropfen:
Ätsche ist leider im September 2019 verstorben - er war ein toller Mensch!
Es wird sicher schwer, für ihn einen adäquaten Ersatz zu finden.

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü