WMF2012

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Herbsttreffen 2019

Zeitraum: 02. - 06.10.2019
Örtlichkeit:
Wohnmobilstellplatz "Hobbywiese"
Walmestraße 25
34497 Korbach-Meineringhausen
Organisatoren:
Lydia und Hape

Da das Wetter diesmal nicht besonders schön war, ist meine Bildermenge ziemlich begrenzt. Wir haben zwar einen Ausflug nach Korbach gemacht, aber da haben wir uns auch fast nur in einem Lokal aufgehalten.
Nichts desto trotz war es wieder ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten und Gesprächen. Wir konnten im Aufenthaltsraum des Stellplatzes alle gemütlich und warm zusammen sitzen und unsere Mahlzeiten gemeinsam einnehmen.

Vielen Dank an Lydia (und Hape) für die Organisation und alle Helfer und Helferinnen, die trotz des schlechten Wetters das Treffen gut haben werden lassen.

Unser nächstes Treffen wird ein Jubiläumstreffen werden - die Wohnmobil-Freunde gibt es in 2020 dann schon 20 Jahre. Hierauf freue ich mich schon sehr.

Bis bald
Eure Gunilla

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü