WMF2012

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Silvestertreffen 2012


Zeitraum:
28.12.12 - 02.01.13
Örtlichkeit:
Campingplatz Kreuzberg
Schulstraße 7, 97772
Wildflecken
Organisatoren: Lydia und Georg

Da auf dem Camping Kreuzberg die Räumlichkeiten begrenzt sind, war unser Silvestertreffen auf 10 Mobile begrenzt worden. So hatte sich ein lustiger Haufen gefunden, der zusammen ins neue Jahr feiern wollte.


Wir konnten leider erst samstags nach Dienstschluss losfahren, konnten jedoch bei unserer Ankunft feststellen, nicht die Letzten zu sein. Auf uns warteten bereits Lydia und Georg, Annelie und Günther, Gisela und Gerhard, Doris und Wilfried sowie Margot und Pit. Nach dem Einparken, war bei uns ein kleiner Imbiss angesagt und anschließend Mittagsruhe. Diese währte nicht lange, denn jetzt waren Siggi und Torsten und auch Bernie und Gerhard eingetroffen. Wir hatten noch eine Gemütliche Kaffeetafel mit hervorragenden Kuchen ( wer die wohl gebacken hat?) und hatten uns für den Abend zur Klosterbierprobe verabredet. Was soll man sagen, was ist schon 15L gutes und spendiertes Bier, wenn es getrunken ist.

Am nächsten Tag wollten wir auf den Kreuzberg, weshalb Georg einen Taxidienst organisierte. Der Fußweg war einfach zu matschig. Allein Siggi und Torsten entschieden sich für den Fußweg - mit Hund und zum Cachen einfach der bessere Weg. Nur durch unser frühes Eintreffen auf dem Kreuzberg, bekamen wir noch einen Platz. Jetzt trafen auch Petra und Joachim ein. Kurz danach war alles belegt. Die Dauer unseres Aufenthaltes hielt sich auch in Grenzen, wegen des Ohrschmerz verursachenden Lärmes. Siggi und Torsten drehten noch eine Runde um den Kreuzberg, während wir alle wieder mit dem Taxi zurück zum Campingplatz fuhren.


Abends saßen wir wieder beisammen und planten die Silvesterfeier.

Am Silvestermorgen waren noch einige Besorgungen zu machen, wo sich Georg wieder zur Verfügung stellte. Nun begannen die Vorbereitungen für die Salate und den Rest. Am Silvesterabend leisteten uns noch Yvonne (Tochter von Lydia und Georg) mit ihrem Mann Alexander und ihrer Tochter Leonie Gesellschaft. Gegen 18°° war das Buffet angesagt. Unwahrscheinlich was man alles für 7 € dort bekommt. Und es war auch noch super lecker. Die Frauen hatten alle noch gute Salate dazu gemacht, die Männer warteten mit Fettkiller und weiteren 15L spendiertes Klosterbier auf und so wurde es eine gemütlich schöne Silvesterfeier.

An Neujahr konnten wir nach einen guten Frühstück den Heimweg antreten. Dieser verlief reibungslos und wir waren nachmittags wieder zuhause. Ein paar blieben noch bis zum 02. Januar, aber der Rest fuhr auch heute nach Hause.

Ein Dankeschön an Lydia und Georg für die Organisation. War mal wieder ein schönes Treffen, wenngleich auch das Wetter nicht so prickelnd war.

Es grüßen
Gisela und Robert

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü